Mitgliederbrief

Liebe Clubmitglieder

Wo sind Frühling und Frühsommer geblieben? Wir wurden bis jetzt ja wirklich nicht vom Wettergott begünstigt um unseren See zu geniessen.

Ab sofort wird sich dies aber ändern und das Fahrtenwochen Team, Angi und Markus versichern, dass nur Sonne und Wind die YCRo Familie begleiten werden. Kinder, Eltern, Grosseltern aber auch kinderlose Skipper erwartet ein interessantes und unterhaltsames Programm. Anmeldeschluss: 6. Juli 2013 über die Homepage www.ycro.ch oder per Post.

Die diesjährige Clubregatta mit den Mitgliedern der Kesswiler Segler-Vereinigung startet am Samstag, 17. August. Ralph Müntener erwartet möglichst viele Crews auf dem Wasser. Anmelden kann man sich beim Hafenmeister oder per Mail an sui-73@bluewin.ch, spätestens aber im Wettfahrtbüro vor der Steuermannsbesprechung, die um 09.45 stattfindet. Meldeformulare können ebenfalls auf der YCRo Homepage heruntergeladen werden.

Unser Neptun, Thomas Egli, erwartet die Schiffeigner mit neuen oder neu hinzugekommenen Boote nach Abschluss der Clubregatta um 18.00 Uhr am Fäkaliensteg des Gemeindehafens. Täuflinge melden sich bitte bei Thomas an eglikurz@bluewin.ch.

Nach den Taufakten wird der neu erstellte Anbau mit einem Apéro eingeweiht und die Rangverkündigung der Clubregatta vorgenommen.

Um 19.30 Uhr geniessen wir das Nachtessen. Anmeldungen dazu nimmt bis am 8. August die Mole entgegen, auch per Mail bolt@zurmole.info oder über die Homepage.

Ihnen, liebe Mitglieder, wünscht der Vorstand einen schöne Zeit auf dem See und freut sich, Sie an den bevorstehenden Saisonanlässen begrüssen zu dürfen.

Für den Vorstand
Ruedi Schellenberg, Präsident